Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mimimimimiiiiiiiii

Mittwoch, genau gesagt mal wieder MeMadeMittwoch ;o)
Ich trage heute mal wieder ein Ottobre Kleid, Pidgeon Grey mit einem meiner  heiß geliebten selbstgenähten Tüllröcke, unter dem Kleid trage ich noch ein gekauftes, da dort die Spitze so schön hervorblitzt....an der Jacke darf natürlich ein kleine Häkelrose nicht fehlen.....

Leider ist das Foto etwas unscharf, aber  man kann ja alles einigermaßen erkennen. Ich schaue so nach unten, weil meine Katze gerade in dieser Minute so maunzte, das man hätte meinen können, sie habe seit Wochen mindestens kein Futter ehr bekommen....;o)
Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch...ich brauche jetzt erstmal einen Kaffe.....ich bin sooooo müde! Und dann geh ich mal auf dem MMM-Blog schauen, wer sich da noch so tummelt!

Und! Meine Mütze ist gestern abend noch fertig geworden ;o) und wer hat sie sich gleich geholt??? 3x dürft ihr raten...
Ich habe schon die nächste angefangen....;o)


1 Kommentar: