Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM

hier ist die Spitze dann weiter oben
Heute trage ich meinen nigelnagelneuen Römö....nachdem er fertig war, kam mir die Idee mit den Wäscheknöpfen...und so, finde ich ihn total gelungen ;o)









 Leider fiel mir beim Probetragen auf, das er durch die Spitze an den Leggings nach oben krabbelt, weil sie sich irgendwie ständig verhakt hat.....Mist!
Also habe ich den Saum (den ich natürlich ausgerechnet diesmal 2x vernäht hatte) und die Spitze wieder aufgetrennt. Dann habe ich den Saum etwas ausgelassen und die Spitze oben drauf genäht...nun krabbelt nichts mehr...und ich finde ihn toll!
 Ich hoffe Ihr habt auch einen schönen Tag...bis später auf dem MMM-Blog!
Nico

1 Kommentar:

  1. Sehr nett mit den Knöpfen und die Farben sind wunderbar miteinander!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen