Dienstag, 8. Oktober 2013

Nur ´ne Kleinigkeit

da ich noch immer krank bin, aber häkeln geht gut ;o)
heute zeige ich Euch mal meine Häkelnetze, für unsere Meerschweinchen. Unsere 2 lieben sie, das Heu bleibt sauber im Netz und man kann es lecker rauszupfen ;o) Heute sind die beiden etwas fotoscheu...also doch nur das Netz...
So, und nun fange ich einen neuen Loop an....


Mein kleiner Beitrag zu Link you Stuff von Meetrje und CreaDienstag von mizoal.

Liebe Grüße












Kommentare:

  1. ja wie cool ist das denn? Das brauch ich für unsere Kanickel auch. Warum bin ich da nicht drauf gekommen??? tzzzzzzz
    Danke fürs zeigen *wirdgleichnotiert*
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...du nervst nicht....aber ich kann im Moment nicht im Garten arbeiten....da mein Mann im Krankenhaus ist........
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    die *Kleinigkeit* ist ja süß und eine witzige Idee...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße mit.

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen