Freitag, 11. Oktober 2013

RUMS

Keine Ahnung warum, aber ich habe heute schon den ganzen Morgen "heute rums ich, morgen näh´ich und übermorgen....(weiß ich auch nicht...☺)" im Kopf; denn heute habe ich was zu zeigen!


Ja, ich habe es endlich gemacht; er lag ja schon eine Weile hier bei mir rum, der Ottobre Schnitt für eine Bubble Pocket.
Und dann am MeMadeMittwoch habe ich wieder eine gesehen und es war um mich geschehen ;o)!
Gestern also, trotz heftig tropfender Nase und immer wieder hüstelei....habe ich mich an eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gemacht, Schnittmuster abpausen ;o( und dann hab´ich genäht!



                      Voila, hier ist das Ergebnis:


Und hier seht ihr mein neues Herzchen




und meinen neuen Chunk (finde ich ja noch immer genial, wenn auch nicht ganz so flexibel wie mein Wechselring).

So, jetzt aber schnell zum RUMS und dann brauche ich ein Taschentuch, aber fix!


Oh nein....gerade merke ich, das Freitag ist....da merkt man eben doch, das ich krank bin,
aber bei Big is beautiful kann ich mich noch verlinken.

So, da habe ich es halt beim heutigen RUMS verlinkt ;o)! Geht doch, wenn man wieder einen klaren Kopf hat!

Kommentare:

  1. Hübsches dein neues Oberteil. Das Outfit sieht richtig gut aus, gefällt mir. Ich wünsche dir schnelle Genesung und ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Dein Bubble Pocket- Klamöttchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Kleid auch sehr gerne leiden!!! Steht dir richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen