Sonntag, 27. Oktober 2013

Spontan........oder 7 Sachen

Manchmal muß es sofort sein! Ich geb´s zu, bei mir ist Geduld eh´ nicht die größte Tugend, aber davon rede ich ja gar nicht.............

Das was ich meine; ist folgendes..........ich bin gestern so ohne eigentliches Ziel bei Pinterest ´rumgesurft und über diese zauberhaften Garnspulen gestolpert.........Und was glaubt Ihr ist passiert???
Genau! 
Die mußte ich sofort nachhäkeln...eben habe ich die Stecknadeln hineingepiekst und die Fäden aufgewickelt...






Und beim Frühstück....mußte ich ganz schnell den Fotoapparat holen; sonst hätte ich diesen schönen Schatten verpaßt.............





denn jetzt ist das Wetter eher anders...;o(









Nun wird erstmal eine Runde Wäsche-Chaos beseitigt




und dann werde ich mir einen leckeren Tee machen und eine Runde mit einem Hörbuch auf der Couch verbringen............

Gerade bin ich auf eine süße Häkelanleitung gestolpert...







leider auf Dänisch...bin mal gespannt ob ich das hinkriege....ich zeige Euch das Ergebnis dann....


Und dieses Geflecht habe ich heute morgen auf dem Flohmarkt gefunden nachdem ich Trottelchen vieeel viel zu früh aufgestanden bin (ich raff´das nie mit der Zeitumstellung...)....ich glaube da kommen Häkelröschen dran...oder, oder,oder....


7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥

Kommentare:

  1. hallo :-)

    das schattenbild ist ja super geworden!!!!

    bei uns heute sonne :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ich hoffe das wetter blieb auch so toll? bei uns war dann eher "land unter"...liebe grüße nico

      Löschen
  2. Die Garnspulen sind ja echt süß! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...ich konnte nicht wiederstehen ;o)...liebe grüße nico

      Löschen
  3. Liebe Nico,
    falls du hilfe mit deine Häkelanleitung brauchst, kann du mich gerne anschreiben. Ich bin ja Dänin :-).
    Die Garnspulen sind ja der Hammer..... Ich glaube, dass ich auch mal zu Pinerest muss......
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! sehr gerne komme ich auf dein angebot zurück, wenn ich nicht weiterkommen sollte! dankeschön ♥, liebe grüße nico

      Löschen