Freitag, 1. November 2013

Angesteckt und schmeckt

Überall hatte ich diese Keksstempel gesehen.....
und beschlossen, das will ich auch! 
Also habe ich gesucht und gefunden....einen
 (meinen ersten, den bei dem einen bleibt es nicht!) 
 Keksstempel
 ☺

Im Internet gesurft, ein Rezept  rausgesucht, die Tips gelesen....und schon gings los....

Fazit; 
Ausgesprochen lecker 
und anstatt Extra-Ring-Ausstecher geht es auch mit einem Glas !

Jetzt duftet hier die ganze Wohnung nach Keksen.....mmmhhh!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Na, Du bist ja zeitig mit Weihnachtsplätzchen ähhh Keksen ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi....hast recht, aber es gab nur dieses motiv....und es mußte jetzt! sein...ein wunderschönen wochenende wünsche ich dir....nico

      Löschen
  2. Hmmm, ich kann es bis zu mir riechen ;) mjammm...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nico,
    ich schleich auch schon ewig drumrum, aber vor Weihnachten will ich auch noch einen *g*!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) kann ich verstehen...einen tipp gebe ich gerne weiter; bevor du stempelst, den stempel immer in puderzcker tauschen und gut abklopfen...dann klebt nicht so leicht etwas fest ;o) liebe grüße nico

      Löschen
  4. Hallo du Liebe.....ja...die wirklich klasse......wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen