Samstag, 23. November 2013

Geblieben.....

sind die Mützen












 die Handstulpen,








ein Häkel-Loop mit Ansteckrose















und ein Peonia-Set....







Mädels..
Dankeschön, Euer Drücken hat geholfen!!!
Meine Sachen liegen  bald
 neben Green Gate und Noa Noa
im FeinGefühl in Hanau
Wie obercool ist das denn? Ich freu´mich wie eine Schneekönigin...und grinse wie ein Honigkuchenpferd...

Am Dienstag bekommt sie einen Lieferschein und dann werden die Sachen wahrscheinlich dekoriert....ich frage dann mal, ob ich Euch Fotos zeigen darf...es ist einfach ein Traumladen...


Heute morgen habe ich noch schnell eine Häkelblume zum Outfit gemacht, den gerade bei diesem Termin war es mir wichtig, das ich mich in meinem Outfit stimmig fühle....









 
So, und nun mache ich mir einen leckeren Kaffee und freue mich weiter ! 
Ich verlinke diesem Post zu Annemarie´s Haakblog, Link your Stuff...weil ich da immer wieder neue Inspirationen finde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen