Samstag, 16. November 2013

CoolStuff, Geschenkideen


Huhu, guten Morgen!
Vor ein paar Tagen wurde ich von dem genialen Gadget Internetshop CoolStuff!  angeschrieben, ob ich einen Blogpost über ihre Weihnachstgeschenke schreiben wollen würde???
Na klar würde ich das, die haben so unglaublich coole und witzige Ideen...das einzige Problem ist, das ich immer die Zeit vergesse und von Seite zu Seite surfe und immer noch wieder ein besseres Geschenk finde.
Auch heute habe ich wieder so einige Zeit dort verbracht auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk für meine Lieben. Aber wie Ihr Euch schon denken könnt, bin ich fündig geworden.

Da Sophie ja  nun seit ein paar Tagen auch endlich ein Smartphone hat, werde ichfür sie wohl die Smartphone-Kompatiblen- Handschuhe  zum bedienen bei Kälte

kaufen, die sind ja quasi lebensnotwenig in dem Alter ;o)
Das Handy ist wie festgewachsen an der Hand...naja, noch ist es ja auch ganz neu ....und um ehrlich zu sein, brauche ich vielleicht doch auch ein Paar?! Denn auch ich habe mein Hany oft in der Hand und mag keine kalten Hände....

Was ich eher nicht zu Weihnachten verschenken wollen würde???
Ist auch nicht so schwer,
Zahnpasta mit außergewöhnlichen Geschmäckern...
das ist nicht so meins....wobei ich die Zahnpasta mit Cupcake-Geschmack vielleicht doch mal probieren sollte??? Wenn ich es mir so recht überlege hört sich das doch ganz schön verlockend an. Aber die Zahnpasta mit "Bacon-Geschmack", die kommt bei uns nicht ins Haus. Den esse ich doch lieber frisch gebraten ;o) mit Rührei...

Es gibt wirklich für jede Richtung und jeden Geldbeutel etwas, aber schaut Euch am Besten selber mal um....Es gibt auch eine Weihnachts-Seite, auf der man Geschenkideen finden kann. Ausserdem gibt es dort einen "Geschenkefinder" - man gibt an für wen man etwas sucht und kann eine Preisspanne eingeben und erhält eine tolle passende Auswahl. 
Aber Achtung!!! Ihr braucht wirklich genug Zeit ;o)

Liebe Grüße und fröhliches Stöbern,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen