Dienstag, 26. November 2013

Huhu!

Nun muß ich ja doch mal fragen...habe ich irghendwas getan, was nicht okay war/ist???
Ich bin es ja gewohnt, das es mal mehr und mal weniger Leser werden...aber in den letzten Tagen werden es täglich weniger....ich bin mir wirklich keiner Schuld bewußt...aber es kommt mir schon merkwürdig vor...ich bekomme kaum Kommentare ............vielleicht sagt Ihr Bescheid, wenn Euch ´was stört? So ist das nicht so schön...........

Aber nun zu meiner ausgedruckten Anleitung vom Sonntag...;o)

Ich konnte natürlich doch nicht warten.,...es mußte ein Mäuschen her...und ich kann nur sagen, Zucker!

Ich muß mich regelrecht zwingen erstmal das Weihnachtsprojekt weiter zu machen....
Den Umhang muß ich leider nochmal aufmachen...ist viel! zu groß geworden, die Kaputze....daher hat sie sie auch nicht auf...;o)

Liebe Grüße und einen schönen CreaDienstag noch Euch allen..............



Kommentare:

  1. Das kann auch einfach darin liegen das viele deinen Blog über einen neuen Feedreader verfolgen, z.B. Bloglovin, cloudfeedly ect.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! ah gute idee, daran habe ich noch nicht gedacht gehabt...es war so ....demotivierend...danke, lg nico

      Löschen
  2. Wirklich ganz und gar Zucker! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über den Creadienstag und die süße Maus bei Dir gelandet. Wirklich entzückend. Und ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht mit der Leserschaft. Ist manchmal so und einfach nicht nachvollziehbar. Dranbleiben!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Niiiiedlich! Ich würde so Kleinkram nie gehäkelt bekommen und bewundere Leute die das so toll hinbekommen enorm!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich süß, die Maus! Wenn meine Tochter die sehen würde..... :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ soll ich ihr eine häkeln???ich tausche total gerne...liebe grüße nico

      Löschen
  6. Du hast nix falsch gemacht.Manche schalten deshalb sogar die Komentarfunktion ab,da es immer weniger werden,woran auch FB "schuld"hat.
    Dann gibt es ja fast täglich neue Blogs und es wird durchgehuscht um allle anschauen zu können.
    Total süsse Maus...und dann noch mit Poncho


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielleicht weniger Kommentare, aber dafür jetzt von einer, die dich zum ersten Mal besucht :-) Totaaal supersüße die Maus! Ich möchte in den nächsten Tagen für meine Nichte Obst für den Kaufmannsladen häkeln, auf die Friemelei bin ich ja mal gespannt...
    Liebe Grüße und Kopf hoch! Petra

    AntwortenLöschen