Mittwoch, 27. November 2013

Mittwoch

ist und bleibt für mich der MeMadeMittwoch  ☺

Heute in Anbetracht der Temperaturen....ein langer warmer Langeneß-Rock mit Jäckchen und ertauschtem schönen Filzhut..ich wünsche Euch einen schönen Wintertag...bis nachher auf dem Blog!
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination, sieht richtig kuschelig aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke, ja, das ist sie auch...so habe ich heute auch nicht gefroren...lg nico

      Löschen
  2. Ein tolles winterlches Outfit! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi!!! Das richtige für kalte Schmuddeltage!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ja, stimmt...vorhin hat es wieder geschneit, aber ich habe nicht gefroren...ich glaube ich brauche dringend neuen wollstoff...lg nico

      Löschen