Freitag, 22. November 2013

Morgen.....♥

Morgen ist es so weit...





















Aber laßt mich von vorne anfangen...☺
Letzte Woche war ich in Hanau unterwegs und habe durch Zufall ein wunderschönes Geschäft entdeckt; FeinGefühl....
alleine schon den Namen finde ich schön.









Es ist so ein Geschäft in dem ich mir gedanklich ständig auf die Finger hauen muß...Sie führen Green Gate, Noa Noa und ähnliches...traumhaft!


Als ich nun dort so durch schländerte, fiel mir ein Buch ins Auge, mit einem Kärtchen drin. Es war ein Buch aus einem Hanauer Buchladen...aber Buchdeckel und Inhalt paßten prima zum Rest des Geschäftes.....und da kam mir die Idee.....und schnell, bevor mich der Mut verlassen konnte, habe ich nachgefragt, ob sie denn auch Komissionsware annehmen......



Leider war die Dame hinter dem Verkaufsthresen "nur" eine Angestellte, aber ich bekam die Telefonnummer der Inhaberin.









Heute habe ich dann angerufen und nachgefragt, es kam keine Ablehnung! Im Gegenteil; ich habe mit ihr ausgemacht, das ich morgen vormittag vorbei komme und ihr Sachen zeige die ich herstelle.



 drückt mir feste die Daumen....die Sachen hier im Post, werde ich zum zeigen mitnehmen....







Ich werde Euch morgen Bescheid geben, was sie gesagt hat...das wäre soooo genial....!

  Also Ihr Lieben
bitte feste drücken!

Kommentare:

  1. Deine Schätze sind soooo toll, da brauchst du dir gar keine Gedanken machen, das klappt!

    Liebe Grüße, ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mal ganz feste die Daumen,aber bei diesen schönen Sachen kann sie ja gar nicht nein sagen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen