Sonntag, 17. November 2013

Nähhelden gesucht...

Moin moin....
gerade zufällig bei "Life as Art" gelesen und sofort an meine Tochter gedacht.....

Ich möchte mich auch bei der Aktion "Nähhelden gesucht" als Nähheldin bewerben ;o)!

Als ich den Post gelesen und mir dann die Aktion auf deren Seite angesehen habe, mußte ich sofort an Sophie denken...
Sie ist einfach unermüdlich am Lernen für die Schule, sie übt und übt, stundenlang  und bleibt trotzdem gut gelaunt... ich denke an eine mega coole Tasche ( die auch mit in die Schule gehen darf), den mit 14 müssen die Sachen schon cool sein (ein wenig Spitze geht denke ich aber auch ).
Manchmal muß ich wirklich ein ernstes Wörtchen reden, damit sie auch mal Pause macht, hätte man mir das vor ein paar Jahren gesagt, ich hätte den Kopf geschüttelt und mich halb tot gelacht ;o)!

Ich finde das eine tolle Idee...und ich bin sicher, das ich sollte ich eine Nähheldin werden, nicht nur dieses Eine Geschenk nähen werde....mir kommen schon noch weitere  in den Kopf...

Ich freue mich über jeden gedrückten Daumen, denn bis zum 6.12. (meinem Tag....schließlich bedeutet meine Name, weiblicher Nikolaus ☺) muß ich anwarten, dann wird bekannt gegeben wer bei der Aktion dabei sein darf!
Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen