Donnerstag, 28. November 2013

RUMS

Gestern war ich ganz ganz fleissig...und heute hab´ich´s an ;o)
ich habe von einem gekauften Kleidchen den Schnitt abgenommen und gestern dann einen meiner Stoffschätze angeschnitten...














 Die Ansteckbrosche konnte ich mir nicht verkneifen ;o)!


Was soll ich sagen? Wie immer ist der Kragen nicht so ganz richtig, da muß ich nochmal dran....aber ansonsten..............finde ich es total schön!
 Die eine Spitze ist knappe 50 Jahre alt, ich habe sie in Frankreich auf einem Flohmarkt gekauft.....zu diesem Stoff paßt sie soooo gut!!!

Unter dem Kleidchen lugt mein Spitzenunterrock hervor, den habe ich auf dem gleichen Flohmarkt erstanden....

So, nun muß ich leider zum Zahnarzt..............aber nachher schaue ich mir dann Eure Sachen beim RUMS an...
bis später,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen