Dienstag, 5. November 2013

♥ Warm ♥ und kuschelig

Huhu, heute zeige ich Euch wie an jeden CreaDienstag (mit ganz wenigen Ausnahmen) wieder einmal ein Projekt von mir....diesmal ist es ein Gemeinschaftsprojekt....denn Ihr wollt gar nicht sehen, wie es aussieht, wenn ich versuche zu sticken *G*. Also habe ich mein Tochterkind becirzt und sie hat sich erstens das Wort ausgedacht und dann auch aufgestickt...

Und heraus gekommen ist;

Eine Wärmflasche bzw. deren Überkleid...
und jetzt geh´ich schauen was sonst noch so beim CreaDienstag, beim Link your Stuff und bei der Häkel Liebe zu finden ist.....Bis später,

Kommentare:

  1. warm und muggelig....genau das richtige für das momentane schietwetter!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht schon richtig kuschelig aus! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ja super! Richtig schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich habe mich riesig gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    das neue Überkleid für Eure Wärmflasche gefällt mir sehr gut in dieser wunderschönen Pastellfarbe, schön ist auch die Stickerei Deiner Tochter ;-)))

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen