Freitag, 6. Dezember 2013

Eine neue Mütze und was für eine ♥

Schaut mal...die habe ich in den letzten Tagen gehäkelt...ja, Ihr lest richtig, sie sieht zwar gestrickt aus, aber sie ist gehäkelt....mit Reliefstäbchen ;o)

Ich durfte für die liebe Nina von "nurnichtdenfadenverlieren" Probe häkeln ♥DANKESCHÖN♥ es hat mir viel Spaß gemacht... und es ist ein E-Book das ich nur empfehlen kann....wunderbar beschrieben und einfach nachzuvollziehen....

Und hier seht Ihr das Ergebnis...






mit einem Knopf von PeeJott aus einem Wanderpaket....ist der nicht auch wunderschön?!
Ich verlinke sie zu "Häkel-Liebe"
und zu "Link your Stuff" von annemarie











Und den habe ich mir gestern geschenkt...ist der nicht süß? Ich habe ihn auf einem mit Stoffbespanntem Brett in einen Bilderrahmen gesetzt und nun freue ich mich jedes mal, wenn ich auf den Flur gehe ;o)

Gestern konnte ich plötzlich meinen PC nur noch ganz eingeschränkt benutzen...Seiten ließen sich nicht mehr öffnen, ich konnte nicht mehr auf meinen Blog zugreifen....zum Glück geht es nun wieder....danke Internetrecherche habe ich es wieder in den Griff bekommen... Ich konnte nichst mehr schreiben, nicht mehr kommentieren...gar nichts !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen NIKOLAUS-Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Mütze! DAnke für's Zeigen!! Und der Knopf passt einfach perfekt dazu!! LG, nina

    AntwortenLöschen
  2. Gell? Der mußte einfach dran...dankeschön....wenn Du mal wieder Probehäkler suchst....☺gerne wieder...lg Nico

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Mütze, diese Farbe trage ich auch total gerne.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. ;o), liebe Nica, der Kerl hängt auch bei mir im Bad und ich liebe ihn sehr ;o)! Deine Mütze ist superschön geworden! Einen tollen 2.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen