Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein MeMadeMittwoch

Heute trage ich eine selbstgenähte Tunika aus einem meiner Tausch-Schätze; einemTilda-Stoff. Das Schnittmuster habe ich von einem Kaufkleid abgenommen und etwas modifiziert....ich mag keine Flügelärmel...;o)
Hier habe ich noch etwas zur Entstehung geschrieben.....
Heute habe ich sie allerdings etwas anders kombiniert. Beachtet die gelungene Beinhaltung, hihihi
...












Heute mit einem selbstgenähtem Tüllröckchen in Aqua



Die Ansteckbrosche ist natürlich auch wieder dabei, ebenso wie ein kleines Häkelherzchen in Creme...
UND das ist mein morgendlicher Anblick....;o) ich habe nämlich dieses Jahr einen Adventskalender bekommen, von Sophie...ist der nicht einfach nur traumschön??? Ich finde ihn soo toll...sie hat sich solche Mühe gegeben und es sind so schöne Sachen drin.....♥

Bis nach der Arbeit, da freue ich mich schon mir < hier > Eure Kleidung anzusehen.....


Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    jetzt bin ich wieder so neidisch. Du kannst so toll Sachen für dich selber nähen. Ich traue mich da immer noch nicht ran.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lena...dankeschön ♥ ich hab´s einfach mal versucht...und dann eben immer wieder...die ersten sachen waren bei mir auch nicht sooo toll ;o) ganz ganz liebe grüße nico

      Löschen
  2. wunderschöner stoff, zusammen mit den rüschen und spitzen ein traum, da hast du ja wirkliche schätze ergattert. steht dir so gut...
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich herrlich mädchenhaft, schööön!

    AntwortenLöschen
  4. SO schön!!! Stimmt einfach alles!!!
    Liebe Grüße. Anke

    AntwortenLöschen
  5. huhu! vielen lieben dank für eure kommentare, da gefällt mir mein kleidchen doch gleich noch besser...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes kleid, ich mag dein Stil.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe ingeborg...liebe grüße nico

      Löschen