Mittwoch, 11. Dezember 2013

MM am Mittwoch ;o)

Heute zeige ich Euch mein neues Kleid, das ich am Sonntag genäht habe und......eine Blick in meine Tüllrock-Schublade


Es ist der Ottobre Bubble-Pocket-Schnitt, ohne die Taschen und unten ohne Gummizug...gefällt mir auch sehr gut...
;o) Ja, richtig gehört, ich habe mittlerweile eine eigene Schublade für meine Tüllröckchen......so kann ich immer variieren...♥








Natürlich darf auch die Brosche mit Sophie´s Rose nicht fehlen...

und so, sieht es dann im Ganzen aus:









Das ist unser neuer Mitbewohner...den mußte ich gestern einfach aus dem Geschäft befreien...;o)
Habt einen schönen Tag, ich schaue nachher aus dem MMM-Blog, was Ihr alle so Schönes gezaubert habt!


Kommentare:

  1. Woah, du siehst toll aus., gefällt mir sehr gut. Du hast mich jetzt endgültig dazu gebracht auch den Schnitt zu nähen! Danke!

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ knutsch ich danke dir...und der schnitt ist wirklich toll! lg nico

      Löschen
  2. den hätte ich auch befreit. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, ich glaube ich brauche auch so einen Tüllunterrock.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) die tüllröcke werde ich demnächst vielleicht zum verkauf anbieten...wenn du magst, sag sehr gerne bescheid...noch suche ich den genau richtigen tüll lg nico

      Löschen
  3. Dein Kleidchen gefällt mir richtig gut. Vielleicht werde ich den Schnitt auch mal nachnähen. Deine Kleidung würde auch gut vom Stil zu meinen Anziehsachen passen. Die Tüllröcke finde ich auch richtig klasse; ich überlege mir auch einen zu nähen. Sind Deine genäht oder gekauft? Kannst du sie mal solo zeigen, wie sie aussehen? Dann kann ich mir besser vorstellen, wie ich sie nähen kann. Ist das weicher oder harter Tüll?
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! klar kann ich dir mal einen tüllrock solo zeigen... mache ich am nächsten mmm okay? manche sind gekaufte und selbst genähte und auch verschiedene arten...ich lieeeebe sie! und wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich noch nach dem genau richtigen tüll, dann werde ich welche nähen und zum verkauf anbieten...♥ lg nico

      Löschen
    2. Hallo! Vielen Dank für deine liebe Antwort. Warte schon gespannt auf deinen Tüllrock beim MMM.
      Liebe Grüße - Kathy

      Löschen
  4. Dein Kleid gefällt mir gut!! Du wirst es bestimmt oft tragen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja das glaube ich auch, ich fühle mich so richtig wohl darin...lg nico

      Löschen
  5. Suuuperschön siehst Du aus! Und dein Kleid ist perfekt! Beim Original stören mich immer irgendwie die Taschen....:-o
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ich habe es auch mit den taschen....und mir gefallen beide arten sehr gut...ein wohlfühlschnitt....lg nico

      Löschen
  6. ♥ Dankeschön ihr Lieben ♥ für Eure Komplimente...*Ich knuddel Euch*
    Nico

    AntwortenLöschen