Donnerstag, 12. Dezember 2013

Oh.....♥

Heute war ich in Offenbach...schon vor ewiger  Zeit war ich nach einem Arztbesuch an einem Laden vorbei gefahren...mit viel Verkehr hinter und zum Glück auch vor mir...;o) Als ich endlich  am Straßenrand anhalten konnte, bin ich zum Laden zurück gelaufen...aber er war geschlossen....Wie gut das die Handy´s alle Kameras haben, so habe ich damals das Schild fotografiert und mir vorgenommen mal zu den Öffnungszeiten hin zu fahren.....

Es ist der Kramladen und heute endlich habe ich es mit meiner Freundin geschafft ihm einen Beusch abzustatten....gerdae sind sie umgezogen....<hier> ist die neue Adresse!
Uihjuijuih...so viel Shabby und Vintage...ein zauberhafter kleiner Laden....als ich wieder gehen wollte, meinte meine Freundin, frag doch mal, ob sie Interesse hätte deine Sachen zu verkaufen.....

Ja!!! hat sie..



Am Samstag werde ich ihr, wenn ich es schaffe eine Auswahl bringen und dann...kann man meine Werke schon in 2 Geschäften kaufen ;o)
Ich freue mich so....ob ich das allerdings bis Samstag, also übermorgen schaffe ??? Schließlich arbeite ich ja auch noch ganz normal...

Ihr seht, ich muß mich sputen....ganz ganz glückliche, liebe Grüße,

1 Kommentar: