Dienstag, 28. Januar 2014

CreaDienstag....

und die Hoffnung auf Buntes...
Da es ja leider eher so aussieht, als wenn der Winter nun doch noch wieder kommt....(ist ja eigentlich auch richtig....aber ich mag lieber Frühling haben...☺) sorge ich eben selber für Farbe!

Gestern fiel mir die Anleitung für Chysanthemen in die Hände und heute habe ich losgelegt...fummelig...so was von fummelig...;o)



Hier seht ihr die Ergebnisse...die bekommen jetzt alle noch eine Broschennadel.



Nun ab zum CreaDienstag, Meetje und zur Häkelliebe...








Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Na,so schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn Du Dich gleich 3 mal damit vergnügt hast ;o) Aber mal im Ernst, wer denkt sich denn so was Fummeliges aus??? Aber hat was...
    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen