Samstag, 18. Januar 2014

Das kommt davon ;o)

....ich hatte gestern Abend den Post von Titatoni gelesen mit dem alten Obstkistenregal...ich habe ja schon einiges mit obstkisten gemacht, aber das fand ich dann obergenial!!! Also nahm ich mir vor, heute beim Einkaufen fragst du mal....
Gesagt...getan! Leider sei der LKW schon weg...........MIST! Aber, die Dame kam zurück...sie hätte noch große...Große??? Wie groß?
Ziemlich groß! Aber toll! Ganz stabil....da konnte ich nicht dran vorbei... 3 Stück habe ich mitgenommen....gingen mit "Ach und Krach" (zum Glück war Sophie nicht mit, die hätte keinen Platz mehr gehabt) ins Auto....dann alles hoch geschleppt....Sophie sieht mich an; Was hast du denn damit vor???











Weiß ich noch nicht...hihihi...wahrscheinlich durchsägen, oder so....Dummerweise war es mittlerweile 12.00h, und damit Mittagspause..

Also haben wir alles so aus einander gehebelt...und dann gewartet das es endlich 15.00 h ist, damit wir sägen und bohren können....


2 von den Kisten habe ich verkleinert und nach Titatoni´s Anleitung eine Schiebleiste in mein Nähregal gebastelt...da kommen die 2 rein, wenn ich sie morgen  lackiert habe........und die dritte kommt unter die Gartenbank...ich hoffe ich habe mich nicht vermessen...denn lackiert ist sie schon! (Dafür war die Mittagspause gut ;o))

Natürlich mußte ich, damit die Kisten passen, meinen Nähplatz nach oben setzten...also alles rausräumen, alles abschrauben...Ihr könnt es Euch vorstellen, oder???

Wenn alles fertig ist, zeige ich Euch Fotos davon...aber jetzt schleppe ich mich mit kaputtem Rücken auf die Couch und stricke weiter an meiner Stickjacke.....

Verlinken tu ich mich bei Link your Stuff, bei Annemarie.............denkt auch an die Verlosung...noch habt Ihr Zeit teilzunehmen...;o)

Bis morgen...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen