Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes Neues Jahr ♥! Und mal wieder 7 Sachen

Guten Morgen Ihr Lieben, es war doch etwas still auf meinem Blog....irgendwie war die Zeit zum Bloggen nicht so richtig da...
Aber nun wird es wieder lebendiger hier...;o)!

Es geht los mit den 7 Sachen  

 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥

Ganz früh heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt...denn ich habe schon im letzten Jahr meinem Gewicht den Kampf angesagt....

Dann habe ich eben 2 Bügel personalisiert





für meine dort zu erstehende Kleidung im  "Kramladen" in Offenbach, und mal geschaut, wie sich meine genähten Tüllröcke darauf machen ;o)
♥ gefällt mir ♥


Im Laufe des Tages haben Sophie und ich an den Häkeltildas weiter gearbeitet...(Sophie ist für die Frisuren und Gesichter zuständig)




Ich habe im Internet gestern nach Frisuren und Haaren für Tildas gesucht und bin dort auf diesen Blog gestoßen....und dort auf ihre Locken-Anleitungen....

Ihr erratet es sicherlich ;o) das probieren wir nachher aus, gestrickt habe ich schon und nun geht´s weiter



Nun. nach ihrem Bad im Wasser-Bastelleim, trocknen sie...
Wir haben "Ent-Weihnachtet"..;o)
Und neu dekoriert...




Hier kann man es besser sehen, da waren so unschöne Karos drauf...2x Maskin-Tape und SCHÖN!!!

Nun gibt´s Essen...bis dann,




Kommentare:

  1. Oh ja die Waage.... die wird mich in Zukunft auch öfters ertragen müssen... Bis zum Urlaub müssen noch einige Kilos purzeln.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ja, ja, ja...so haben wir alle die gleichen probleme....lg nico

      Löschen
  2. Ich muss mir unbedingt auch noch eine neue Waage kaufen. Oder sollte ich es lieber gleich lassen?
    Was hast du dir denn vorgenommen, abzunehmen?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) tja, ich bin ja ein waagenfan ;o) ich habe unten im blog einen ticker eingebaut, damit ich mich nicht selbst beschubbse ;o) das endziel sind ca. 20 kg...aber das wird schon dauern,.....

      Löschen