Dienstag, 7. Januar 2014

♥ Verlosung ♥


Ich möchte gerne mal wieder eine
  
 starten...
Einfach nur mal so...!
Ich war gestern in der Stadt und da fiel mir diese
zauberhafte Kette in die Hände.
Keine Frage, die mußte unbedingt mit.....und weil ich mir dachte; Euch könnte sie auch gefallen, habe ich noch eine gekauft...... und die könnt Ihr gewinnen!
Hinterlaßt mir unter diesem Post einen Kommentar und Ihr wandert in die Losbox
wenn Ihr möchtet verlinkt das Giveaway und  Ihr bekommt ein 2. Los!
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 21.1.14 um Mitternacht.

♥ Viel Spaß und viel Glück ♥

Kommentare:

  1. oh die sind ja klasse die würd mir gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich entzückend! Sowas hab ich noch nie gesehen. Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das eine schöne kette nico :) da hätte ich auch nicht wiederstehen können! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Näma ist ja der Knaller
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, dass du dabei gleich an uns gedacht hast. Die sind einfach nur Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja klasse! So eine hätte ich auch gerne. Danke für die Verlosung. LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Da spring ich gleich mit rein in den Lostopf!!! Und weil ich meine Gewinnchancen auf zwei Lose erhöhen möchte, nehm ich Dein Bildchen mit auf meinen Blog!!!!
    Ach ja, ich wünsche Dir noch alles, alles Gute für 2014!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nico, die ketten sind ja wirklich entzückend, da nehme ich Dein Bildchen auch gleich mit und hüpfe 2 mal in den Lostopf hinein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nico,
    die Ketten sind ja richtig toll und genau so was fehlt mir noch in meiner Sammlung. :-D
    Liebe Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe nico,
    ich muss auch mein glück versuchen, die sind so niedlich, das wär was für die olle nähtante dana :o)
    mach's gut und liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Nico,

    jetzt bin ich auf der Suche nach Danas Häkelmäuseanleitung
    auf Deine Seite gekommen und finde dann gleich solch ein
    schönes Give Away. Das wäre was für mich!
    Da versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Kette! Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nico,
    Danke für Deinen schönen Blog. Ich habe Ihn gestern erst entdeckt und lese mich jetzt einmal durch. Ich mag Deine Sachen und die Tüllröcke in der Schublade finde ich super! Toll, dass Du gerade so schöne Sachen verlost. Da versuche ich doch mal mein Glück!!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow...tolle Verlosung!!!
    Da spring ich doch mit ins Lostöpfchen und schnapp mir dein Bild und verlinke es sehr gerne bei mir ;-) Bin mal zurück gebummelt... dein Blog gefällt mir sehr! Bleib gleich als neue Leserin da.
    Jetzt versuch ich mein Glück zwei Losen!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja mal der Kracher :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  16. So eine super tolle Verlosung, da wünsche ich mir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Die Ketten sind ja superschön! Ich versuch mal mein Glück bei dir.
    Und morgen mach ich mich mal auf die Suche nach Obstkisten ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) kannst ja mal schauen kommen, habe eben die fertigen kisten gepostet ;o)!!! lg nico

      Löschen
  18. oh, so schön! da bin ich doch gern dabei!
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich haette schwoeren koennen, dass ich hier einen Kommentar abgegeben hatte....also noch schnell in letzte Sekunde in den Lostopf gehuepft.Die kleine Garnrolle ist so knuffig.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist die toll! - Da hüpfe ich mal kurz vor Torschluss noch ins Töpfchen. Verlinken lohnt sich wohl 20 vor 12 nicht mehr... LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sorani, ich weiss ich bin zu spät dran :0) , aber das macht nichts, wenigstens konnte ich diese originelle Kettchen sehen ( ...das, dass eine Schneiderin haben muss...)...
    Wünsche allen Teilnehmerinnen... VIEL GLUECK...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Leider zu spät entdeckt, aber vielleicht kannst du mir eine Bezugsquelle verraten?
    Liebe Grüße
    piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen