Mittwoch, 8. Januar 2014

MeMadeMittwoch

Und auch in den Ferien bin ich wieder sehr gerne dabei! Seht Ihr den tollen Sonnenaufgang?
 Es wird heute bestimmt ein traumhafter Tag ;o) Wir gehen heute mittag lecker Essen und dann wieder auf die Eisbahn (naja, die "Kinder"....wir eher nicht). Hoffentlich hält sich das Wetter!
Heute trage ich wieder das Bubble-Pocket-Kleid ohne Taschen und Raffung, mit einem selbst genähtem Unterrock
(wer möchte, kann sie nun bei mir erwerben)












Natürlich habe ich auch heute wieder ein passendes kleines Häkelherz an meiner Kette......






Wenn jemand hier noch eine gute Bezugsquelle für weichen fließenden Tüll hätte, wäre das super....ich finde es unglaublich schwierig, wirklich weichen Tüll zu bekommen....das meiste ist Faschingstüll, und selbst Schleiertüll ist noch zu fest....bisher sind "Stoff und Stil" die einzigen....


Also bitte, wenn jemand einen Geheimtipp hat...

Denkt auch an meine Verlosung ;o)

Und nun gehe ich mal schauen wer sich schon auf dem MMM-Blog tummelt! Und sehe das dort noch Winterpause ist ...... ;o(

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Nico, ich bewundere immer deine selbstgenähte Kleider so. Sie sehen immer toll aus.
    Leider habe ich keine Ahnung wo es Tüll gibt. Ich habe es bei ebay gesehen, aber ich weiss nicht ob es das richtige ist.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! danke lena...bei ebay ist es meistens leider steifer tüll...dankeschön für dein kompliment ♥ lg nico

      Löschen
  2. Superschönes Kleid! Wollte ich mir auch schön nähen, hatte aber Bedenken wegen der großen Taschen. Aber ohne die finde ich es jetzt fast noch schöner!!!
    Wirklich suuuuuuuuuuuuuperschön!!!
    Liebe Grüße
    Anke (würdest Du mir verraten, wo es das schöne Herz (Mauspfeil) gibt???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anke! vielen vielen dank...ich freue mich so über eure komplimente ;o)
      na klar sage ich dir woher der mauszeiger ist ;
      http://cur.cursors-4u.net/symbols/sym-5/sym465.cur
      hier solltest du ihn finden...lg nico

      Löschen
    2. Danke!!! Hab mir jetzt erstmal ein süßes Reh geholt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen