Mittwoch, 15. Januar 2014

Mittwoch

ist und bleibt für mich der MMM! Heute zeige ich Euch mein aller-erstes Kleid nach Allerleihrauh ;o)

die liebe Katharina von "Allerleihrauh bittet zum Tee" hatte mir auch Anfrage ihren Schnitt für meine Größe angepaßt...
nachdem es fertig war, habe ich bemerkt, das es sehr gut zu meinem neuen erkreiselten Tüllröck paßt

 .........und Ring (siehe hier), Strumpfhose und Shirt haben auch die gleiche Farbe...so mag ich das...ich bin nämlich sehr Eigen in  Sachen Farbkombinationen...;o)

Weil es heute doch etwas frisch und ich nicht so ganz fit bin, mit warmer Weste und Loop, so sehe ich heute aus
Nun schminke ich mich aber schnell und dann muß ich los....bis nachher auf dem MMM-Blog...
Habt einen schönen Tag,



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid, und die Tüllröckchen liebe ich ja sowieso, auch wenn ich noch keinen habe :D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! noch vor ca. 2/3 jahren hatte ich auch keinen...kann ich mir gar nichts mehr vorstellen ;o) lg nico

      Löschen
  2. Halli hallo,
    der Rock ist ja süß! Der hätte mir auch gefallen!
    Die schonen Stöffchen und auch alles andere habe ich bei Panduro bestellt! Da war gerade sehr viel reduziert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! dankeschön...da geh ich auch mal stöbern...lg nico

      Löschen
  3. Oh wie schön! Super süß das Kleid! Mag den Stoff sehr gerne. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke ;o) wünsche dir ein schönes wochenende, nico

      Löschen