Montag, 13. Januar 2014

Neue Kleider...

und neue Unterröcke...♥ das macht sooo Spaß, ich habe mir einen Schnitt gebastelt und alles an Tüll, was ich in die Finger bekomme, wird zum Tüllunterrock ;o)! Nun habe ich mir einen in Creme, in dunkel Blau, Weiß  und in Pink genäht...und noch welche zum Verkauf...;o)
Ich liebe sie einfach, damit sieht jedes Outfit etwas romantischer aus!

Und einen neuen Kleiderschnitt habe ich auch, die liebe Katharina von "Allerleihrauh bittet zum Tee" hatte mir auch Anfrage ihren Schnitt für meine Größe angepaßt....und was soll ich sagen...toll!
Schon 2 Kleidchen sind entstanden...das erste sollte eigentlich nur ein Probteilchen werden, aber es paßt so gut zu dem erkreiselten Tüllrock (foto kommt ein anderes mal)...und dann habe ich gestern dieses genäht...in altrosa (also ich würde den Farbton eher als Lachs getiteln) ganz schlicht.....und mit meinem neuen Tüllrock in Creme habe ich ihn heute zum Arbeitsanfang nach 3 Wochen Urlaub getragen. Klar meine Kette mit Herzchen

hatte ich auch an, und da ich meine Rose für den Noosa-Ring verloren hatte, habe ich mir letzte Woche einen neuen Ring gekauft....der paßt auch heute sehr gut!





Liebe Grüße, Nico

P.S.Noch könnt Ihr in den Lostopf springen ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tüllunterröcke auch sehr und es ist schön dich in dem Kleid zu sehen.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen