Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS

Eben bin ich aus der Stadt zurück...überall reduziert...da sind mir doch wieder Leggins und Stulpen in die Tasche gehüpft...und als ich auf dem Weg zur Kasse war, ein T-Shirt....

in Gedanken habe ich dazu schon mein Kleid genäht...denn das kam mir sofort dazu in den Sinn...also nun schnell ins Wohnzimmer und zuschneiden und nähen....ich zeige Euch dann das Ergebnis...;o) Hoffentlich wird es so, wie ich es innerlich vor mir sehe...Drückt die Daumen!


Wenn es heute alles gut klappt...RUMS ich gleich...;o)

Wie Ihr seht, hat es geklappt...der flutschige Netzstoff wurde zum schwarzen Unterkleid... und rechts seht Ihr das Shirt um das es ging...

Tolle Wurst! Ich hatte es nicht anprobiert...eben angezogen und festgestellt, mal wieder ein total falsche Größenangabe....sitzt hauteng...hoffentlich bekomme ich es umgetauscht...war ja reduziert...MIST! Aber das Kleidchen ist okay...
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Kleid sieht super aus, und Unterkleider hat Frau doch nie genug, oder? Vielleicht bekommst Du das Shirt ja noch in einer anderen Größe,, ich wünsche Dir Glück
    LG Petra

    AntwortenLöschen