Sonntag, 19. Januar 2014

Sieben Sachen am Sonntag

oder SSS wie Sophie eben meinte...;o)
 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥
Notiz an mich; unbedingt staubwischen!
Früh aufgestanden, wegen Flohmarkt...(naja, hat sich nicht gelohnt...)


Auf die Waage gestellt.....vielleicht doch noch konsequenter sein???
Eine Runde und dann noch eine....die verkleinerten Kisten von gestern lackiert!
 Zwischendurch an der Jacke weitergestrickt...
Dann mit Sophie spazieren gegangen, sie hat Meerschweinfutter gepfückt....und ich habe für unsere Regenwurm-Villa......richtig! nach Würmern gebuddelt...;o)
Sophie hatte mich grabender Weise fotografiert, aber scheinbar hat sich das Handy geweigert...hihihi...ist nichts drauf.

Hier sieht man die Beute.....
Dann die Seitenleiste gepinselt....die hatte ich vergessen beim lackieren....
Eben wieder nach Hause gekommen und ausprobiert...!!!!
Schön....das macht das Wohnzimmer wieder ein Stück ordentlicher....

Die kleinen Kisten müssen dann noch mal in aller Ruhe bestückt werden....
Nun mache ich mir Abendbrot (wieder viel zu spät...ich weiß).....und wünsche Euch einen schönen Abend...


Denkt an die Verlosung.....♥

Kommentare:

  1. hallo :-)
    auch ein sehr gemütlicher sonntag :-)
    und eine feine nähecke :-)

    bei uns gibts gar keine waage *hihi*

    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kistenregal schaut ja cool aus :)
    Ja, ja, die Waage - meine zeigt lieder nicht das an was ich will :S Somit versuch ich jetzt eine 6 Wochen Diät... Bis jetzt bin ich noch motiviert :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Regal, und ganz schön viele Regenwürmer in Eurer Erde.

    AntwortenLöschen