Donnerstag, 23. Januar 2014

Na...;o) wie findet ihr den???

Ist mir gestern abend von der Nadel gesprungen...

Ein Taschenanhänger speziell für Näherinnen....;-)
Die Idee kam mir als ich gestern die gehäkelten Garnspulen bei mir im Schrank sah....

Kleiner dachte ich mir geht sicher....und tadadada...
es geht !
Hier habe ich mal versucht zu sticken...
mit etwas guten Willen kann man erkennen
das ein  sein soll. Sticken ist einfach so gar nicht meins....
Und nun schnell zum RUMS...und zum Kopfkino und zu Annemarie


Hier seht Ihr ihn nochmal an meiner Tasche...;o)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Woher kommt denn die tolle kleine Schere? Die ist natürlich das i-Tüpfelchen!

    ♡-liche Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    süß ist der geworden und man kann sehr gut erkennen, das es ein Herz ist :o)
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen