Dienstag, 21. Januar 2014

Zwischenstand

am CreaDienstag....heute zeige ich Euch mal die Häkeltildas...Sophie hat gestern die Gesichter gemacht und ich habe eben die letzte zusammen genäht...













 


Nun brauchen sie nur noch Kleidung und "Schmuck"....

Und die nächsten Haare warten schon...;o)


Schnell wieder auf die Couch...*Schnief*
und weiter die "Märchenbraut" anmachen...
Bis bald,

Hat noch jemand Lust auf die Verlosung?



Ich habe sie etwas verkleinert, die Dame in rot ist die "Original-Größe" und habe ihnen Kniee gemacht, so das sie besser sitzen können...

Kommentare:

  1. Ui, sind die hübsch! Ich bin heute auch mit Häkelfiguren dabei.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...deine robbe ist prima ;o) lg nico

      Löschen
  2. Hi Nico,

    die Damen schauen klasse aus. Die Originalgröße erinnert mich irgendwie mit ihren ewig langen Beinen an die unrealistischen Maße einer Barbie, da kommen die beiden anderen doch der Realität wesentlich näher ;o)

    Die Spitzenschuhe sind übrigens der Brüller. Zeig ich jetzt besser nicht meinen beiden Balletteleven.
    Wünsch Dir nen schönen Abend, häkelst Du noch fleissig???
    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) klar, bin nach wie vor im häkelfieber....wenn du magst, könnten wir ja mal tauschen, tilda gegen??? lg nico

      Löschen
  3. Ich finde die allesamt richtig toll geworden. Hast Du da eine Anleitung? Ich glaube sowas schon mal irgendwo gesehen zu haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ja, es ist eine holländische anleitung gewesen...von hier:http://mijneigenplekkie.blogspot.nl/2012/09/mijn-gehaakte-tilda-is-klaar.html, ich habe sie etwas angewandelt...;o)
      lg nico

      Löschen
  4. Wow sind die toll geworden - *neidischguck* LG

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...dankeschön...sind ja noch nicht fertig...und...nur so als tip...ich tausche ja auch gerne...vielleicht? lg nico

    AntwortenLöschen