Dienstag, 25. Februar 2014

CreaDienstag

Es geht mit großen Schritten auf Ostern zu ;O)
Und was braucht man also auf jeden Fall ich, zum Frühling???
Na klar, Häschen...
Also habe ich mal die Produktion angefangen, und heute am CreaDienstag weiter gemacht;
 fast fertig, aber er bekommt noch Augen und weitere Details,
 Noch ganz am Anfang...;o)
Und das erste fgertige Hasenmädchen......♥
So, jetzt verlinke ich die Hasen-Damen noch bei k!rst!n...

Gehäkelt habe ich nach einer Anleitung aus dem Netz, auf (ich glaube) türkisch?!
Hier ist sie, falls Ihr auch Interesse habt.

Ich möchte Euch auch nochmal auf ein Problem mit dem verlinken hinweisen, hier habe ich einen Post dazu verfaßt....bei meiner Verlinkung öffneten sich plötzlich fremde Videos...nur falls Euch so was auch schon mal passiert ist......
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    süß ist dein Osterhase :o)
    Das mit den fremden Videos habe ich noch nie gehabt
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke, das hasenmädchen in der erste teil von einem geschenk...oh, wenn das so wird, wie wir uns das denken ;o) ♥ ich werde berichten! nee, das mit den videos hatte ich auch noch nicht...obwohl...wenn man so surft im netz, sind doch plötzlich immer werbungsseiten offen....ich denke mal das ist so ähnlich...lg nico

      Löschen
  2. Ach wie niedlich!! Supersüß, da wird sich aber jemand freuen! Lg, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, ist ein teil eines geschenkes...;o) dankeschön für dein lob... lg nico

      Löschen
  3. Ist der goldig! Dann kann Ostern ja kommen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ! Ganz toll hast du das niedliche Häschen erschaffen :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön das es dir auch so gefällt ;o) ich bin auch ganz verliebt...lg nico

      Löschen
  5. Das Hasenmädchen ist toll! Häkeln an sich bekomme ich zwar hin, aber an ein Tier habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen