Freitag, 28. Februar 2014

Erste Ideen-Umsetzungen ♥

Bei Michi hatte ich die Idee gesehen und war sofort  ♥ verliebt ♥....so richtig...wenn ihr versteht?!

Und da wir auf die Taufe meiner Nichte eingeladen sind...stand unser Geschenk fest...ein Spielbuch....

Noch sind wir ganz ganz am Anfang, aber ich finde es schon jetzt soooo schön!
Diffy, das Hasen-Mädchen kennt Ihr ja schon....


und hier der Entwurf für eine Buch-Seite




Wir machen das ganze Buch so, das es in die Wäsche kann, denn kleine Fingerchen sind ja des öfteren nicht so ganz sauber ;o)

Kleiner gehäkleter Waschlappen, Zahnbürste aus Fimo....gleich mache ich weiter *freu* aber vorher verlinke ich mich noch bei k!rst!n...den selbstgemachter geht nicht ;o)
So sieht die erste fertige Seite aus:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,



Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!
    Eine ganz zauberhafte Idee!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein weltallerschönstes, obrzauberhaftes Geschenk ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen