Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleines Aufmunterungsgeschenk

♥ 
morgen wird Marlies operiert....an der rechten! Schulter.....wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft (meinten die Ärzte schon mal vor weg) und auf jeden Fall extrem blöd für jeden Rechtshänder.....

Also dachte ich mir, muß ich ihrem linken Arm etwas schönes geben...
damit das alles etwas besser klappt!


Die Knöpfe sind mit heute im Depot begegnet, und sie passen farblich einfach hervorragend..........
Morgen schicke ich den Becher auf die Reise nach Hamburg, dann ist er da, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt....
Ich hoffe er gefällt!

Nun mache ich gleich noch einen....
Habt einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. ...was für ein liebevolles Aufmunterungsgeschenk! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Da geht es ihr bestimmt bald besser!
    LG nina

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig drueber freuen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! Wunderwunderschön! Ich bin total hin und weg von deinem Becherpulli und überzeugt, dieses Trösterli wird seinen Zweck voll und ganz erfüllen!

    Danke fürs Mitmachen und liebste Valentinsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen