Mittwoch, 12. Februar 2014

MeMadeMittwoch

aber so was von ;o)

Ich war fleissig
und habe mir ein Jäckchen gestrickt, hier ist die Anleitung.

Dazu trage ich einen geänderten Rock in hell-rosa und mein geliebtes Cord-Kleid.

















Das Spitzenkleidchen (von dem man durch ein klitze-kleines bißchen sieht) ist gekauft, genau wie Legging und T-Shirt...

Die Ärmel der Jacke habe ich, gefühlte tausend mal eingenäht....nun sind sie drin, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, ansonsten ist es es ein schnell gestricktes Jäckchen...und es ist kuschelig warm...;o)
 Dankeschön auch für Eure aufmunternden Kommentare wegen meines Autos...zum Glück ging alles gut und nach Austausch der Batterien funktioniert alles wieder ;o)!

Neulich sagte Sophie zu mir...was heißt eigentlich MMM??? Du hast doch fast jeden Tag selbstgemachte Sachen an....ich habe mal drauf geachtet und.....sie hat recht. Mittlerweile sind die Tage selten geworden, wo ich nur gekauftes anhabe, ,eistens ist sogar dann Schmuck oder ähnliches doch wieder selbstgemacht..

Dafür möchte ich mich bei Euch allen mal so richtig herzlich bedanken....denn nur weil es Euch und Eure Kommentare gibt, habe ich nun so viele schöne Sachen...........♥!

Und nun ab zum MMM, und nachher schaue ich mir Eure schönen Sachen an...........




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, bei Dir ist immer alles so herrlich puderfarben, ich liebe das ja total, kanns aber leider nicht tragen. Dir stehen diese Farbtöne aber superklasse, und das Jäckchen ist ja wohl der Hammer.
    Da hat Deine Sophie aber recht, inzwischen ist es bei mir auch nicht nur speziell der Mittwoch, an dem ich Memade anziehe. Bekam gestern sehr schöne Komplimente zu meinem Knipkleid, und da war es erst Dienstag ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi petra...dankeschön für deinen lieben kommentar...im moment steh ich auch total auf puder und rosa...das jäckchen ist wirklich nicht schwierig gewesen...und ist schnell gemacht...es lohnt sich ;o)
    ja, es ist toll, wenn man komplimente für die selbstgenähten sachen bekommt...geht mir auch so; das genieße ich sehr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal suuuuuuperschön!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    du siehst, wie immer, :o) ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. oh...danschön....ich freue mich so über eure komplimente..;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Nico
    Ich bin über 4 verschiedene Verlinkungen auf deinen Blog gestoßen. Wahnsinn......der ist ja so toll. Und das entzückende Kleid das du an hast.....so schöööööööön. Gibt es die Ottobre wo der Schnitt drin ist noch zu kaufen?
    So jetzt geh ich nochmals auf deinem Blog schauen.
    Bis dann......
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen