Mittwoch, 26. Februar 2014

MeMadeMittwoch

Heute wieder mit einem "Allerleihrauh-Kleid", im Romantik-Look. Diesmal habe ich Dekoknöpfe an die Träger gemacht und zwar habe ich sie mit dem Stoff aus dem die Rüsche ist bezogen (4-fach genommen) ich habe keine Ahnung, wie der heißt? Ist ähnlich wie Tüll, aber flutschiger....;o)
Ich denke mal der wird normalerweise für Unterkleider genommen.

Und drüber habe ich mein rosa Jäckchen.......


So Ihr Lieben, heute Abend komme ich dann zum Schauen auf den MMM-Blog.....

Auch Euch möchte ich nochmal aufmerksam machen auf ungewollte Verlinkungen zu Videos oder so....hier habe ich einen Post dazu geschrieben, nachdem mir Wiebke letzte Woche am MMM eine Mail schrieb, das sich ein merkwürdiges Video bei meinem Link öffnen würde....

Bis später....♥

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr und dieser Stoff erst, ein Traum.....
    Ist das auch ein Tilda-Stoff??

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! dankeschön ;o) nee, ist kein tilda...moment ich schau mal nach....
      es ist ein durham quilt stoff...lg nico

      Löschen
  2. Hallo Nico,
    der Stoff ist wirklich schön geworden und den Stoff, den Du verwendest hast wunderschön...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    PS.: Schau mal auf meinen Blog, ich hab' Dich da zu so einem Award eingeladen ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi silvie, dankeschön...sorry, aber ich möchte keine awards..lg nico

      Löschen