Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwoch

und heute zeige ich Euch das kleine schwarze Unterkleid von letzter Woche in Aktion....










zusammen mit einem erkreiseltem Cordkleid im Empire-Stil....








und einer Strickjacke die ich total selten anhabe, obwohl ich sie sehr schön finde....ich glaube das Muster heißt Ajour?
Sie hat einen Spitzenrand, der sich rundum zieht...und der sich an den Armabschlüssen wiederholt...

Das Unterkleid hat zufällig genau die richtige Länge, so das es nur unter heraus blitzt....so wie ich es so liebe!

Jetzt geh ich mal nach den anderen schönen Creationen auf dem MMM-Blog schauen...






Kommentare:

  1. Ganz toll ist Dein Outfit heute wieder, ich bevorzuge aber definitiv die Stiefel dazu :D Ich finde es auch klasse, wenn die Spitze unten nur ein klein wenig herauslugt. Und die Strickjacke ist ja wohl der Hammer, gibt es dazu irgendwo die Anleitung???

    AntwortenLöschen
  2. hi petra! die ist gekauft....auf einem flohmarkt...keine ahnung ob sie selbst gestrickt ist....aber ich glaube bei drops habe ich mal solche in etwa gesehen...;o) ja, mnir gefallen sie stiefel auch besser, aber in der wohnung bevorzuge ich gemütlich ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich ganz toll aus...und steht dir super Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen