Sonntag, 2. Februar 2014

SiSaSo

oder 7 Sachen Sonntag.....

 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥ 
 
Heute morgen bin ich sooo früh aufgestanden, da habe ich glatt vergessen Fotos zu machen...
Aber auf der Waage (denkt Euch das Foto vom letzten Mal) stand diesmal leider 81,4 Kg....leise habe ich mich aus dem Haus geschlichen (Sophie durfte ja ausschlafen ☺) um 6.45h....und bin zur Bank gefahren.....schließlich braucht man auch auf dem Flohmarkt Geld....was soll ich sagen?! Der Autpmat wollte meine Karte nicht....erst nach dem x-Versuch hat der Geldautomat sich erbarmt...der Kontoauszugdrucker hat sich komplett verweigert...;o(

Dann sind wir auf den Flohmarkt, so wenige Stände (auch Händler) habe ich dort selten gehabt...ein bißchen habe ich aber doch gefunden....









Dann habe ich ent- und



 gefärbt....





Die Ergebnisse sind unterschiedlich gut ausgefallen....und natürlich habe ich wieder ein Oberteil "versaut" passiert mir immer...





irgendwie kriege ich doch immer Tropfen ab.....und lerne nie dazu...!)

Wäsche habe ich nebenbei natürlich auch mal wieder gewaschen....



Die große Hausordnung stand an...Sophie draußen und ich drinnen....



Eine paar neue Rosen habe ich gehäkelt...
und ich mußte mir alternative Trocknungsmöglichkeiten ausdenken...;o)

wofür Klemmspot´s doch alles gut sind...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    die Idee ist nicht schlecht.... Ich denke nie darüber nach wozu ich meine Hände benutze. Färben tue ich nie, also kann ich mir auch nichts versauen :o)
    Wir waren am Wochenende auch auf dem Flohmarkt. War da KALT.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen