Sonntag, 16. Februar 2014

SiSaSo

oder 7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *vielen lieben Dank dafür*

Früh aufgestanden...und zum Flohmarkt gefahren, trotz diesem Bild im Spiegel....(Sophie nennt mich liebevoll Backenhörnchen ☺, war am Donnerstag beim Zahnarzt)









dort habe ich diesen schönen Bilderrahmen geschnappt
wieder zu Hause habe ich ein wenig an meinem neuen Kleid weiter genäht...das hatte ich am Freitag schon angefangen...







und dann habe ich hier lackiert....diesen alten Rohrsessel... der soll dann im Sommer auf den Balkon...






während der trocknete habe ich nochmal weiter an dem Kleid genäht...(ist jetzt fertig...☺)


 









 

danach war ich auf einer Jemako-Verkaufsparty...
Leute, was soll ich sagen....hört sich toll an...und ich habe mal Sachen zum testen mit nach Hause genommen....
funktioniert auch prächtig....




und jetzt widme ich meinen Häkeleien, erst mache ich die Häkel-Herz-Girlande fertig....(mag jemand tauschen??? Bin wieder im Tauschfieber)

 
und dann bekommt der Hase ein Gesicht...










Noch einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch allen...




Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich weiss, dass ich das schon öffters gesagt habe, aber ich finde deine Kleider einfach traumhaft schön. Du kannst froh sein, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst, denn hättest du nämlich mich das Kleider nähen beibringen müssen :o)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut darüber.
    Jetzt ging halt die Neugierde mit mir durch und daher bin ich durch Deinen Blog gehuscht. Deine Kleider sind ja ein Traum - wunderschön.
    Toll, wenn man so herrlich nähen kann. Da steh ich ganz weit hinten an - hab erst gestartet mit dem Nähen.

    Freu mich mal wieder reinzuschauen und schicke liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen