Mittwoch, 5. März 2014

MeMadeMittwoch

und ich habe heute ein Kleid an, das ich viel zu selten an habe...

>Hier< habe ich es schon einmal angehbt...heute in anderer Kombination, nähmlich meinem genialen Unterkleid (gekauft, aber heiß geliebt) und einem selbstgenähtem Tüllrock in hell-Türkis.




















Den Chunk habe ich mal aus einem Wanderpaket getauscht...genau für dieses Kleid, man sieht es auf den heutigen Fotos nicht so gut, aber auf dem Link kann man es seht gut erkennen, es ist nämlich oben gepunktet ;o)

Also mal wieder Lagenlook

Nun ziehe ich mir noch eine Strickjacke an und dann ab zur Arbeit...
wir sehen uns nachher auf dem MMM-Blog ♥
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr toll, ich mag Türkis, oder Aquablau wie man heute sagt, unheimlich gerne. Deinen Lagenlook finde ich auch immer klasse, ich selbst bin ja immer viel zu konservativ dafür.... verspreche aber Besserung. Türkis ist heute auch in meinem Outfit, sogar mit der passenden "Underwear" *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen lagenlook und vor allem die farben, die du trägst. es passt zu dir. richtig, richtig schön. leider steht mir das überhaupt nicht.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt toll und stehen Dir gut. Kein wunder das du den Unterrock liebst der ist echt Wunderschön. Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    Dein Kleid sieht einfach wunderschön aus,ich liebe diese Form der Kleider auch sehr :-)
    Zu Deiner Frage,klar gern können wir auch tauschen,gehäkelte Dinge liebe ich auch sehr :-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich habe die Rosen schon im heißen Wasser stehen lassen. Es kühlt ab und sie bleiben drin.
    Andere legen sie ins heiße Wasser und wickeln sie über Nacht in Zeitungspapier.

    Das Kleid hat wirklich eine schöne Farbe und diesen Lagenlook mag ich auch sehr, sehr gern.

    GLG Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen