Sonntag, 23. März 2014

Sonntags.........

ist ja bekanntlich beí mir Flohmarkt-Tag.
So auch heute:
Früh aufstehen;









Schnell die Schmutzwäsche auf dem Weg nach draußen in die Waschmaschine werfen



Nach den ertauschten Sämereien schauen




vorher....das Ergebnis fotografiere ich heute abend ;o)



Mich um die unfertigen Häschen kümmern



Meinem "neuen" Handy seine frisch erstandene Hülle anpassen



gejagdt und gefangen ;o) Ostern kann kommen!



Die Meerschweinchen sind nun auch wieder in die Sommer-Residenz gezogen...



Der 7 Sachen Sonntag.....


 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen