Dienstag, 15. April 2014

Auch das noch....

Nun habe ich auch noch mit Papier angefangen...aber es paßt ja hervorragend zum CreaDienstag...;o)
Ich habe angefangen und nun kann ich nicht mehr aufhören...
Ich mag Papierbasteln nicht...dachte ich.......aber nun weiß ich woran das gelegen hat...durch Dana vom Pünktchenglück bin ich auf den Stickermaker gekommen...
Einfach Aufkleber machen fand ich ja schon toll, aber nun hat es mich so richtig erwischt...
schaut doch mal, was ich so zusammen gefriemelt habe ;o)
Ich bin ganz verliebt....und Sophie hat aus Fimo die Anhängerchen gemacht...ein tolles Zusammenspiel, finde ich ♥!







 Es sind noch nicht alle fertig...aber es macht solchen Spaß ;o)....Ganz schön spät mittlerweile, aber noch ist Dienstag...
Gute Nacht Ihr Lieben,



Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch sehr schön geworden. Was machst du denn mit den Notitzbüchlein?

    AntwortenLöschen