Montag, 7. April 2014

Geburtstag...;o)

So, sehe ich heute aus....im gekauften Kleid ;o) aber immerhin mit selbstgenähtem Tüllunterrock. Das Kleid habe ich mir selber zum Geburtstag geschenkt....es schwingt so schön und der Jersey ist auch nicht so labberig ;o)

Gestern abend habe ich dann festgestellt, das ich keine passende Kette habe...und mir noch schnell ein farblich passendes Herzchen gemacht .......





Und dann habe ich von meiner Freundin so schöne Sachen bekommen;


eine Kanne


die witziger Weise die gleichen Farben hat, wie mein gestern frisch bezogenen Balkon-Schränkchen...



und Wischtücher....mit Rosen *quietsch*....

Von Sophie habe ich eine zauberhafte selbst bestempelte und gebastelte Geburtstagskarte bekommen, und in den bald anstehenden Ferien findet sie dann auch Zeit mein Bild zu designen...vor lauter Lernerei für die Schule bleibt alles auf der Strecke.........






So, nun lasse ich den Tag noch bei einem leckeren Gläschen Rotwein ausklingen....
und bedanke mich allen, die auf Facebook an mich gedacht haben ♥



Kommentare:

  1. Happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday!!!!!! Schick siehst Du aus in Deinem neuen Kleid!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico, dein Kleid ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut !
    Das Foto ist sehr schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und zum Geburtstag viel Glück ♥♥♥

    AntwortenLöschen