Dienstag, 6. Mai 2014

Klamotten....

Ich werde nun immer wieder Fotos einstellen mit meiner selbstgenähten und auch mit meiner gekauften Kleidung um zu sehen wie es miteiander harmoniert....Ich freue mich sehr wenn Ihr auch Lust haben solltet mitzumachen...oder meine Fotos zu kommentieren...Ich versuche mal eine Verlinkung zu starten....;o) (klappt nicht...scheinbar ist mein accout bei inlinkz zu alt...ich soll dann zahlen...;o(....)

So, 4.5.14, nix genähtes
Mo 5.5.14, Tüllrock geändert


Di, 5.5.14, genähter Tüllrock





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,
    das rosane Kleidchen gefällt mir sehr, und es steht Dir auch sehr gut..., gut kombiniert mit den langen Ketten
    Aber auch das schwarz-gestreifte steht Dir sehr gut..., ich finde es sieht ein bisschen "hexenhaft" aus
    Wunderbar diese verschiedenen Stoffschichten...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen