Samstag, 21. Juni 2014

2-. Seite

Erinnert Ihr noch an das! Projekt??? Trotz allem geht das Leben weiter und der August naht doch mit Riesen-Schritten.....
Und damit die Taufe von meiner Nichte....also haben wir heute endlich mal wieder an dem Buch weitergearbeitet, und es hat sich gelohnt...es gibt eine 2. Seite;






Diffy hat jetzt ein Schlafzimmer mit aufklappbarer Decke und einem Schrank mit Fächern für einen Hut und einen Tüllrock. Beides kann sie tatsächlich anziehen







Mit geschlossener Schranktür ;o)...

Und die nächste Seite wird schon geplant!
Bis morgen,

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    zwar hab' ich die 1.Seite irgendwie verpasst... aber die 2.Seite sieht total süss aus...!
    Die Idee gefällt mir so gut, würde mir glatt auch so ein Buch nähen... ;0)
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you're just extremely great.
    I actually like what you have acquired here, certainly like what you're stating and the
    way in which you say it. You make it entertaining
    and you still take care of to keep it smart.
    I can't wait to read much more from you. This is actually a wonderful site.



    My web site; cheap tiles - ,

    AntwortenLöschen