Dienstag, 17. Juni 2014

Sorry....

Es tut mir soooo leid, das es so lange still hier war...ich hoffe das ich nun wieder öfter schreiben kann...
Leider ist meine Mutter ganz plötzlich verstorben....Ostern waren wir noch da und haben sie besucht und am 12.6. haben wir die Trauerfeier abgehalten.........nicht nur die Tatsache das mir nicht nach posten war....da sie in Amsterdam gewohnt hat...bin ich auch ständig gependelt...

Ich bin noch immer etwas betäubt und denke das ist auch eine Art Selbstschutz..........aber noch im Krankenhaus hat sie zu mir gesagt;" hast du mal wieder etwas gepostet (sie hat nämlich mitgelesen)?"
"Das bist Du Deinen Lesern schuldig...."
Also versuche ich es nun..........
Ich hoffe ihr könnt die Pause nun etwas besser verstehen!

Nun geht es hoffentlich wieder aufwärts und ihr habt auch wieder etwas zu lesen....
Ich freue mich über jeden, der die Pause über bei mir geblieben ist!

Bis bald............




Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    mein herzliches Beileid - fühl dich gedrückt! Ich finde Blogpausen gehören genauso zum Bloggen wie der normale Urlaub zum Leben. Schade dass es in deinem Fall so ein trauriger Anlass war für die Blogpause ;-(
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, das ist aber traurig, mein herzliches Beileid. Ich denke diese Betäubung ist auch wichtig, ich schicke dir ganz viel Kraft rüber.
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir furchtbar leid.....mein herzlichstes Beileid und ich drück Dich jetzt mal ganz fest....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico, herzliches Beileid!
    Du mußt dich hier nicht entschuldigen... dass kann jeder verstehen, dass dir nicht nach bloggen war bzw. ist! Nimm dir die Zeit für dich und mach dir keine Gedanken darüber, ob wer nicht mehr zum Lesen hier vorbei schaut, nur weil es etwas ruhiger ist. Wer das nicht versteht, der... naja, ich schreib lieber nicht WAS ich denke ;-)
    Ich fühl mit dir und drück dich fest, bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico! Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
    Den Selbstschutz brauchst du, sonst geht das nicht.
    Eine Blogpause macht jeder mal, aus verschiedenen Gründen, so ist das Leben. Mach dir deshalb keine Sorgen um deine Leser. Es gehen welche, es kommen welche, und viele bleiben immer.
    Das reale Leben geht ja nun mal vor. Und so brauchst du nun auch erstmal die Kraft für dich, deine Familie.
    Ich drück dich mal virtuell.
    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico, mein aufrichtiges Beileid...du weißt ja die, die wir lieben gehen nie wirklich, denn sie wohnen in unserem Herzen...Ich wünsch dir Kraft und drücke dich.
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Lieben

    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico,

    mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Ich kann verstehen, dass Dir nicht nach bloggen war. Ich sende Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl Dich umarmt.

    Grüßle aus dem Schwabenland
    Diana

    AntwortenLöschen