Sonntag, 13. Juli 2014

♥ Bicycle ♥

So langsam mutiere ich zum Fahrradfahrer ;o) nun schon das 5. x zur Arbeit....und das auch bei .....naja.....nicht so pickelndem Wetter!

Und damit ich auch nicht zerfließe, wenn es mal plötzlich zu rgenen anfängt...habe ich mal ein paar Utensilien besorgt, personifiziert und für mich optimiert.

Ich beginne mit meinem neuen Regenschirm, extra für´s radfahren besorgt...(ich weiß eigentlich sollte man ein Regencape oder Regenanzug anziehen.....aber damit kann ich mich nun wirklich nicht arrangieren).

Ursprünglich war er einfach nur pink..........da mußte etwas passieren........und so sieht er nun aus..


Weiter geht es mit dem Problem des Transportes.......ich habe einen (wirklich nicht mehr schönen) Korb vorne am Lenker.....blöd...aber irgendwo mußten ja die Sachen hin....
Nun da ich tatsächlich mit dem Rad fahre.........habe ich mir über Kleinanzeigen Satteltaschen gekauft...

Wie die aussehen??? Na klar...zu mir passend...;o)








Die habe ich dann eben erstmal modifiziert....ich habe Gurtband in die Taschengenäht, damit der Schirm, das Pannenspray und auch die Pumpe nicht so drinnen hin und und her rutschen.




Nun können sie dann, wenn das Gewitter wieder weg ist an das Fahrrad...Iregndwann muß ich nur noch etwas mit dem Rahmen machen...der ist halt auch nicht mehr schön.
Aber das muß erstmal noch warten.........

Ja, wie das manchmal so ist...;o)
Vorhin habe ich im Netz eine Anleitung gesucht, wie man richtig einen Fahrrad-Rahmen lackiert...
PUH!!!
Total aufwendig und mir ehrlich gesagt auch zu viel......also habe ich die alten häßlichen Aufkleber abgemacht und meine schöne Klebefolie aus Holland benutzt......nicht so gut wie neu lackiert, aber tausend mal weniger Aufwand und so optimal, wie es geht...(finde ich, und darauf kommt es ja an)


Weil ich mich so freue das ich nun ein echt schönes Rad habe, mache ich bei der wunderschönen Aktion von Alizeti mit.....

Denn ich bin glücklich , das ich mir so viele Träume erfüllen kann...

Ich glaube hinter meinem Rücken tippen sich alle an die Stirn..;o)
 aber mir gefällt´s !



1 Kommentar:

  1. Nicoooooooo...

    ich find den Schirm ja mal Bombe!!!
    So eine süße Idee!!!
    Solch Satteltaschen brauch ich auch noch!!! Nur hab ich bisher keine gefunden die mir gefallen!!!
    Und die Idee mit der Folie am Fahrradrahmen gefällt mir, große Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen