Dienstag, 29. Juli 2014

CreaDienstag ;o)

Heute bin ich mal wieder mit von der Partie.........
Ich habe gestern mal das Freebook Yumi ausgedruckt und zusammengeklebt...und dann Stoffe rausgesucht...


Und was soll ich sagen? Ich bni begeistert....ein super geniales Shirt...ich habe es jetzt mal extrem verlängert, als Kleid...mal sehen wie es dann aussehen wird..........

Den Oberstoff streichel ich nun schon seit knapp 4 Jahren, ich hatte ihn mal in Amsterdam gekauft...ich dachte er ließe sich so schwierig nähen, weil es eine Art Georgette oder so ist... aber ging prima! Und der untere Stoff ist ein farblich nicht mehr passendes Bettlaken ;o)
Die Borte in mal über Ebay bei mir gelandet....
Super bequem...da mache ich ganz sicher noch mehr von........;o)

Das nächste aber auch als Top etwas länger...ich finde es etwas kurz........aber das ist ja Ansichtssache..
Nun ab zu CreaDienstag und zu Meertje ..........
Ganz ♥ Grüße,




Kommentare:

  1. Das sieht aber auch klasse aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, steht dir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schick!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön, hier schneit`s?! Wäre mir ganz recht jetzt *lach*.
    Du hast mich wegen meines Fahrrads gefragt - gutes Gedächtnis!
    Es ist jetzt fast 3 Jahre alt und ich bin durchweg zufrieden damit. Ich kann es nur
    empfehlen. Aber es gibt sicher auch einige ähnliche schöne und bequeme, muss man vielleicht am besten ausprobieren.
    Ich bin gespannt, vielleicht zeigst du es dann mal.
    Dein Shirt sieht schön aus!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) im sommer sehe ich den schnee als blütenregen an ;o)
      schön das du noch immer zufrieden bist...wenn ich dann ein fahrrad gefunden habe, das ich mir auch noch leisten kann .....mache ich natürlich fotos.....lg nico

      Löschen
  5. P.S. Ja, es müsste ein Diamant Topas sein, müsste mal in meinen Post gucken, aber ich glaube, so eines ist es.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir sehr gut, denn auch die Materialien sind schon was Besonderes ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen