Sonntag, 20. Juli 2014

Glücksmomente.........

hatte ich gestern.......Es war traumhaftes Wetter und es war Kutursommer....eine sehr gelunge Kombination.......Die Philharmonie spielte im Wilhemsbader Park....wieder einmal sooo toll!
Hier ein paar Fotos für Euch und wenn ich es schaffe auch ein kurzes Video..;o)
 (klappt leider nicht...habe seitlich gefilmt und bekomme das Video nicht gedreht....also nur ein paar Eindrücke)


Wir hatten leckere Melone, Ananas und Tomate-Mozarella mit.....und einen Piccolo Sekt.....mit Picknickdecken, Kühltaschen, kleinen Windlichtern und elektronischen Teelichtern bepackt sind wir durch den Wald Richtung Park geradelt...










Unsere "neue" Thermosflasche durfte natürlich beim Picknick auch nicht fehlen!


Als es dann abends dunkel wurde...


Etwas abenteuerlich war dann die Rückfahrt...Sophies Licht am Fahrrad ist defekt...(wissen wir jetzt) und meins funzelt eher nur..........also eher eine "Dunkel-Fahrt" bis Sophie auf die Idee kam ihr Handy als Lampe zu nehmen...sehenswert sage ich nur...und wirkungsvoll....;o)

Ihr seht, es war schon ein sehr schönes Wochenende! Damit verlinke ich mich nun wieder bei Alizetti...Glücksmomenten...♥

Nun geh´ich mal ein wenig fernsehen ;o)




1 Kommentar:

  1. Oh das sieht nach einem tollen Abend aus und die Thermosflasche ist ja super schön :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen