Donnerstag, 17. Juli 2014

Hörbücher...........

ja, die höre ich nun jeden Tag, wenn ich mit dem Rad (ich tue es noch immer!) zur Arbeit fahre...und weil ich nur so´ne alte aber doch extrem langlebige (ist bestimmt schon 15 Jahre alt) Bauchtasche hatte.......Ihr erratet es sicher ;o)!

Klar; ich habe gestern eine neue genäht...





Nach der Anleitung von Rosi. Super genial erklärt und bebildert....allerdings war ich dann doch nicht in der Lage, die aufgesetzte Tache zu nähen...ich habe das "Ecken-Finden" nicht hinbekommen....also habe ich kurzer Hand eine andere Variante genäht...

Heute war sie mit mir unterwegs und hat ihre Taufe mit Bravour gemeistert...Vielen lieben Dank Rosi für die tolle Anleitung...


Verlint ist dieser Beitrag beim RUMS, endlich!!! habe ich es mal wieder geschafft teilzunehmen ♥
und beim Freutag..;o) total tolle Sache..;o)

1 Kommentar:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen