Mittwoch, 23. Juli 2014

Mal wieder MMM nööö, RUMS!!! ♥

Mein Leben ist doch ziemlich durchgeschüttelt worden...hautsächlich durch den plötzlichen Tod meiner Mami..........aber es hat sich nun wieder etwas relativiert und so bin ich nach langer Absinenz mal wieder beim MMM dabei ;0)

Mit meinem Römö und dem dazu passendem Tüllrock..........den Römö habe ich schon vor Jahren genäht, aber ich trage ihn noch immer sehr gerne ♥

Der Tüllrock ist noch nicht so alt, eben habe ich festgestellt, das er farblich genau paßt ;o)
 übrigens genauso, wie meine Bettwäsche *kicher*....

So, eben habe ich festgestellt das der MMM in der Sommerpause ist......das kommt davon, wenn man so lange aussetzt.....dann eben heute zum RUMS...ist ja alles für mich von mir genäht ;o)


♥ Nun schwinge ich mich gleich wieder auf´s Rad undab zur Arbeit ♥

Bis später

Kommentare:

  1. Seeehr hübsch!! Gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr niedlich und romantisch. Gefällt mir unglaublich gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen