Samstag, 5. Juli 2014

;o) ich habe es getan...und das schon 2x...;o)

Ich hatte mir vorgenommen mal wieder Fahrrad zu fahren...
Ich hatte es mir am Mittwoch vorgenommen, habe erstmal die Reifen aufgepumpt, die waren nämlich total platt um zu sehen ob eventuell der Schlauch kaputt ist. Nö...zum Glück nicht........
Dann habe ich mir am Donnerstag morgen tatsächlich mein Rad geschnappt und bin zur Arbeit gefahren........immerhin gleich mal 7 km....mit Hügeln...
Und das obwohl mir gerade beim losfahren noch einfiel, das ich nachmittags noch einen Termin hatte,  der leider in der entgegengesetzten Heimatrichtung lag. Zurück bin dann über eine Stunde geradelt...aber der Schweinehund hat einen Dämpfer bekommen........gleich am nächsten Tag wieder mit dem Rad zur Arbeit...ich weiß man soll sich nicht selbst loben, aber ich bin so froh das ich es endlich gemacht habe...leider soll es die nächste Woche hier durchgehend regnen........;o(
Mal abwarten..........
Als Belohnung habe ich mir heute einen Sattelschutz genäht, und um meinen Sattel etwas aufzupolstern.......;o)



Eben noch schnell eine Rose dran...
Fertig!!!
Dafür habe ich eine große Tischdecke zerschnitten, die ich aus dem letzten Frankreich-Urlaub mitgenommen hatte...Wetterfest...;o)
Da wir ja nur noch kleine Tische haben........ reicht der "Rest" noch immer!

Meine Satteltaschen kommen im laufe der näachten Woche........nur meine Gangschaltung muß mal repariert werden....das nehme ich wohl nächste Woche in Angriff....nee, nicht ich repariere......aber ich bringe das Rad zu Reparatur ;o).
Ach ja, genäht habe ich ihn nach der Anleitung von "Hamburger Liebe"...

So, schwinge ich noch mal ein wenig die Häkelnadel...zur Zeit entsteht gerade ein Schweinchen...
Habt ein schönes Wochenende,








1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,besten Dank für deinen Kommentar. Meine Glücksmomente der Woche veröffentliche ich jeden Sonntag und du bist herzlich dazu eingeladen,deine auch zu zeigen :-) Es würde mich freuen!
    Liebe grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen